Ökumenischer FraueMorge – Organisationsteam

Sechsmal im Jahr treffen sich am Mittwoch-Morgen im Saal des reformierten Kirchgemeindehauses in Männedorf Frauen zum Fraue-Morge. Nach einem ca. einstündigen thematischen Impuls zu religiösen, gesellschaftlichen, gesundheitlichen oder künstlerisch-literarischen Themen gibt es Kaffee und Gipfeli. Gegenwärtig besteht das FraueMorge Organisationsteam aus einigen freiwillig engagierten Frauen aus der reformierten und katholischen Kirche. Sie entwerfen ein Jahresprogramm, laden ReferentInnen ein, richten den Raum ein und räumen auf. Eine der Frauen ist für Finanzen und Buchhaltung verantwortlich und nimmt beim FraueMorge den Unkostenbeitrag von 5 Fr. entgegen.

Leitung: Pfarrerin Marjoline Roth, Reformierte Kirchgemeinde Männedorf, , 079 391 00 65

Begleitperson aus dem Seelsorgeteam: Barbara Ulsamer