Kirchenjahrköfferli

Endlich ist es soweit. Nach den Herbstferien 2019 sind die „Kirchenjahrköfferli“ für unsere jüngeren Gottesdienstbesuchende parat. (Kirche St. Stephan, Unterkirche und Franziskus-Zentrum, Foyer oder Zimmer) Sie ersetzen die alten Bücherkisten.

Dreimal im Jahr werden die Bücher entsprechend dem Kirchenjahr ausgewechselt. (Zur Adventszeit, nach der Fasnacht und nach Pfingsten) Inhalt des „Kirchenjahrköfferli“ : Bücher entsprechend der Kirchenjahrzeit, Bibeln für die Kleinen und Grösseren, Geschichten über Gott und Jesus, Bücher zum Philosophieren, Gebetsbüechli, Ausmalbilder, Anregungen zum Basteln, Rätsel, Farbstifte etc.
Bastelanleitungen, Rätsel, Ausmalbilder etc. dürfen die Kinder gerne mit nach Hause nehmen.
Ich bin froh und dankbar, wenn die Bücher nach dem Gottesdienst wieder ins Köfferli gelegt werden. So können sich andere Kinder und deren Eltern auch darüber freuen.
Danke.

Kontakt: Katharina Küng