Geburtstagsgrüsse und -besuche

Sie haben Geburtstag? Wir freuen uns mit Ihnen!

Ab dem 70. Wiegenfest erhalten Sie von uns einen Geburtstagsgruss per Post.
Alle, die ihren 80. Geburtstag feiern, laden wir im Herbst zu einem gemeinsamen Geburtstagskaffee ein. Lassen Sie sich verwöhnen und überraschen und feiern Sie mit!

Ab dem 85. Geburtstag überbringt Ihnen unser Besuchsdienst – selbstverständlich nach vorheriger Absprache – die Glückwünsche gerne persönlich, zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit als Zeichen unserer Wertschätzung.
Im Besuchsdienst engagieren sich Frauen und Männer unserer Pfarrgemeinde. Gern nehmen sie sich Zeit für Sie: Für einen kleinen Schwatz an der Haustür oder auch für ein Gespräch bei einer Tasse Kaffee. Ganz, wie es Ihnen recht ist.

Es ist uns ein Anliegen, dass wir als Pfarrei miteinander verbunden bleiben – selbst wenn man vielleicht nicht mehr so mobil ist.

Leitung: Jutta Kriesel