Elternbriefe – Wegzeichen wird abgelöst durch «farbenspiel.family»

Entdecken Sie die kunterbunte Welt von «farbenspiel.family»
Seit Januar 2021 lancieren sie als Nachfolge der Elternbriefe «Wegzeichen» die kunterbunte Website «farbenspiel.family». Es ist die Inspirationsplattform für Eltern, die Wert auf die religiöse Erziehung ihrer Kinder legen.(Bilder, Lieder, Texte,Videos und mehr. Zusätzlich ist «farbenspiel.family» auf Facebook, Instagram und YouTube. Die Broschüren von «farbenspiel.family» sind die perfekte Ergänzung zur Website. Vier Broschüren sind bereits realisiert, zwei sind noch in Vorbereitung und Planung. «farbenspiel.family» werden Familien mit kleinen Kindern von unserer Pfarrei als Geschenk offeriert. Sie werden halbjährlich bis zum 3. Lebensjahr des Kindes zugeschickt.
In Männedorf und Uetikon gibt es viele Möglichkeiten, um Kontakte mit anderen Familien zu knüpfen. Gern informiere ich Sie über das Angebot unserer Pfarrei für Eltern mit kleinen Kindern.

Kontakt: Katharina Küng