Ökumenischer FraueMorge

Sechsmal im Jahr findet an einem Mittwoch-Morgen der ökumenische FraueMorge statt. Im Saal des reformierten Kirchgemeindehauses in Männedorf treffen sich etwa 40 Frauen zum Fraue-Morge. Nach einem ca. einstündigen thematischen Impuls zu religiösen, gesellschaftlichen, gesundheitlichen oder künstlerisch-literarischen Themen gibt es Kaffee und Gipfeli und es besteht die Möglichkeit, sich untereinander und mit den ReferentInnen auszutauschen. Die nächsten Daten und Themen des ökumenischen FraueMorge finden Sie in der Agenda. Wenn Sie ein Thema oder eine Referentin interessiert oder auch wenn Sie neue Bekanntschaften und Kontakt suchen, dann schauen Sie doch einmal vorbei. Sie sind herzlich willkommen!

Leitung: Pfarrerin Eva Brandin, Reformierte Kirchgemeinde Männedorf, 044 921 50 04,

Begleitperson aus dem Seelsorgeteam: Barbara Ulsamer